Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Die Lenovo Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.
Technischer Support auf höchstem Niveau
Beratung von Technologieexperten | Umfassendes Fallmanagement | Beschleunigte Problembehebung
Premier Support Center
Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
Priorisierte Service-Bereitstellung
Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag*
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung*
* Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.